Return to site

Eindrücke von der C3 Crypto CoNFERENCE in Berlin

Ein bisschen stolz sind wir schon!

3 Tage - 24 Messestunden - 12 engagierte Cryptolifestyler

Die Tage auf der C3 Crypto Conference in Berlin vom 4. bis 6. April 2018 waren sehr beeindruckend!

Über 70 verschiedene Unternehmen aus aller Welt aus der Krypto Szene stellten sich vor und wir mittedrin!

Das Feedback auf unsere Cryptolifestyle Community war großartig! Zahllose Gespräche mit den unterschiedlichsten Leuten, deren Interesse und Befürwortung unserer Mission, haben gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Wer oder was ist eigentlich die CLC?

Die Cryptolifestyle Community ist eine Gemeinschaft von derzeit annähernd 700 Cryptoenthusiasten, die europaweit vernetzt sind. Ausrichtung weltweite Vernetzung. Sprachen derzeit deutsch und englisch.

Keimzelle, waren 4 beherzte Unternehmer aus München, die im Frühjahr 2016 die Idee verwirklichten Interessenten an das sichere Handling von Kryptowährungen heranzuführen und erfahrene Kryptofans untereinander zu vernetzen. Gestartet als n.e.V Frei-Leben wandeln wir unsere Gemeinschaft nun in die Cryptolifestyle Community kurz CLC.

Die CLC ist für uns die richtige Entwicklung hin zu einer internationaleren, strukturierteren, unabhängigeren, besser vernetzten und geschützten Gemeinschaft. In Zeiten, in denen die sozialen Medien wie Facebook, Twitter und LinkedIn immer restriktiver werden im Hinblick auf Kryptowährungen, schaffen wir mit dem neuen Portal ein Zuhause für alle Freunde des Crypto Lifestyles.

Der offizielle Startschuss für die CLC wird der 01.05.2018 sein. Die Gäste der C3 Crypto Conference konnten sich vor Ort von den Vorteilen unserer Community aus an unserem Messestand am 05.-06.04.2018 auf der C3 Crypto Conference in Berlin überzeugen.

Den Monat April brauchen wir noch zur Fertigstellung der internen Social Media Plattform unserer Webseite.

Deshalb bieten wir bis zum 30.4.18 bei Buchung einer Jahresmitgliedschaft eine gratis Verlängerung um 3 Monate. Alles was Dir unsere Gemeinschaft bietet und ob wir auch Dir die "Heimat" bieten können, die Du suchst, findest Du hier heraus.

Save droid ICO - Eine App die Kryptosparen einfacher machen soll ...

SAVE DROID ICO - Interessante App die Kryptosparen noch attraktiver macht

Einige Eindrücke mehr und dann ein Video

Angeregte Unterhaltungen am Stand

Manche nutzen die Chance und tragen sich vor Ort ein

Jade sichert für einen Interessenten die 3 Gratis Monate

Interessanter neuer Ansatz und spannender Vortrag von Peter Großkopp, CTO Solaris Bank

Peter Großkopp, CTO Solaris Bank

Es gab zielführende Gespräche mit Leuten von BTC Echo und Crypvisor geführt von Martin Pleissner, "Präsident" und einer der Gründerväter unserer Community

Martin Pleissner on stage

Martin Pleissner stellt die CLC vor

Frisch gebackene Mitglieder - Entwickler des Goldcoin.org

Johannes Mutz, ENtwickler des Goldcoin.org

Rundgang über die Messe mit Martin Pleissner

Fazit

Rundum gelungene Messe. Tolle Vorträge. Interessante Workshops. Tolle Menschen!

 

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly